FAQ

Versand

Wie lange dauert es bis meine Bestellung da ist?

Aufgrund der aktuellen hohen Anfrage unserer Produkte erlaube uns bitte eine Lieferzeit zwischen 3-6 Tagen innerhalb Deutschlands und 6-21 Werktagen in die Schweiz.

Die Lieferzeit beginnt ab dem Tag, an dem die Ware unser Lager verlassen hat und somit versendet wurde.

Aktuell arbeiten wir daran, die Lieferzeit zu verkürzen. Unsere Lagerbestände sind aktuell beschränkt, werden sich aber in der nächsten Zeit vergrößern.

Gibt es einen Mindestbestellwert oder Versandkosten?

In unserem Shop gibt es keinen Mindestbestellwert und wir liefern die Ware für Dich innerhalb Deutschlands ab 50€ versandkostenfrei. In die Schweiz liefern wir ab 60€ versandkostenfrei.

Wie ist der Ablauf bei einem Umtausch?

Falls ein Defekt am Produkt vorliegt, bitten wir Sie ein Foto davon zu machen und es uns an unsere Kontakt Email Adresse zu senden: kontakt@schlummerfreude.de.

Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um eine adäquate Lösung oder einen Ersatz.

Retoure

Wo muss ich den Artikel hinsenden?

Wenn du einen Artikel oder deine Bestellung zurücksenden möchtest, kannst du den Artikel oder deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an die genannte Adresse aus dem Widerrufsrecht senden.

Die Kosten für den Rückversand der Waren trägt der Käufer.

In welchem Zustand muss das Produkt zurückgegeben werden?

Das Produkt muss in einem einwandfreien Zustand zurückgegeben werden. 

Sollte der Artikel beschädigt oder verschmutzt zurückkommen, so können wir dir die Retoure nicht erstatten.

Wie erhalte ich ein Retourenlabel?

Leider können wir dir kein kostenloses Retourenlabel ausstellen. Wir versenden deine Ware allerdings bei einer Bestellung innerhalb Deutschlands kostenfrei an dich.

Widerruf

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Eine Stornierung der Bestellung ist wie auf der Website angegeben nur innerhalb der ersten 24 Stunden möglich. Sollte deine Bestellung jedoch bereits versendet sein, auch wenn du dich noch innerhalb der ersten 24 Stunden befindest, dann ist eine Stornierung bedauerlicherweise nicht mehr möglich. Hier können wir den Versand leider nicht mehr aufhalten und somit lässt sich deine Bestellung auch nicht mehr stornieren.

Was passiert, wenn ich die Annahme meiner Lieferung verweigere?

Wenn du die Annahme verweigerst, wird der Artikel an die Adresse gesendet, die auf dem Paket gedruckt ist.

Diese Adresse ist in der Regel von einem externen Dienstleister, für Verpackungen, der keine Retouren annimmt und somit die Pakete vernichtet werden.

Daher löst eine Verweigerung der Annahme des Paketes keinen offiziellen Widerruf aus.